• Einführung der Leistungsorientierten Bezahlung (LOB)

22.11.2017 | CDU fragt nach dem Aufwand

• Bearbeitungszeit von Bauanträgen

22.11.2017 | Immer häufiger erreichen uns Beschwerden wegen, zumindest subjektiv zu langer Bearbeitungszeit von Bauanträgen

• Wartezeiten bei den Integrationskursen

21.11.2017 | Landrat beantwortet Anfrage der CDU-Kreistagsfraktion

• Rutschgefahr auf der Holzbrücke zur Dorfkirche

17.11.2017 | In einer Antwort auf zwei Anfragen von Stadtrat Günter Bächle (CDU) schreibt das Umwelt- und Tiefbaumt, ein Mitarbeiter werde gemeinsam mit einem Statiker die Brücke zur Dorfkirche begutachten

Mühlacker CDU-Stadträte  informieren sich über Wiernsheims Baulandpolitik

16.11.2017 | Bürgermeister Karlheinz Oehler sagte, zwischen Aufstellungsbeschluss durch den Gemeinderat und den Beginn der Erschließungsarbeiten vergingen ein bis eineinhalb Jahre

"Kanäle liegen höhenmäßig richtig"

10.11.2017 | Neubaugebiet Pforzheimer Weg in Großglattbach – Stadt beantwortet Fragen der CDU-Ratsfraktion – Bürger äußerten sich bei Ortsbegehung der Fraktion

Ausschreibungen der Stadt von Bauleistungen

31.10.2017 | Nach dem Pfusch des billigsten Bieters bei den Dachdeckerarbeiten an der Sporthalle im Lindach muss dringend geprüft werden, wie zusätzliche Sicherungen zur Vermeidung solcher Fehlleistungen eingebaut werden können. Die CDU-Fraktion legt mit ihrem Antrag einen Vorschlag vor.

Ursula von der Leyen trägt sich ins Goldene Buch ein

20.09.2017 | Mit Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat die CDU in der Endphase des Wahlkampfs ein bundespolitisches Schwergewicht im Mühlacker Uhlandbau präsentiert. Die stellvertretende Bundesvorsitzende warb mit einer routinierten Rede und selbstbewusstem Lächeln für den „hervorragenden“ Wahlkreis-Abgeordneten Gunther Krichbaum und Kontinuität unter Angela Merkel

• CDU-Fraktion: Konditionen stehen fest

20.09.2017 | Die Stadt beteiligt sich bei Investitionen der Vereine in Sportplätze mit einem Zuschuss und eventuell noch einem Darlehen, aber der Verein muss beträchtliche Eigenmittel bringen