Aktuelles aus dem Kreistag des Enzkreises

Bald wieder KVV-Tickets an Bahnhofautomaten Mühlacker

15.01.2019 | MobiZ wird fast einen Monat lang geschlossen sein – Weiterer ICE-Halt in Mühlacker? – Landrat antwortet Kreisrat Günter Bächle

DB blockiert VVS-Entwerter am Bahnhof Mühlacker

23.12.2018 | Ausweg: der neue BW-Tarif - Landrat antwortet CDU-Kreistagsfraktion

„Europa ist nicht das Problem, sondern die Lösung“

15.12.2018 | Starkes Signal für Europa: Enzkreis-Räte und Verwaltungsspitze arbeiten aktiv im RGRE mit - Mit vier Kreisräten sowie dem Kreischef selbst und seinem Stellvertreter wird der Enzkreis in den kommenden Jahren die Arbeit des Rates der Gemeinden und Regionen Europas (RGRE) aktiv unterstützen.

Ja zum neuen Kreishaushalt

CDU-Kreisräte besuchten Naturschule Stromberg in Ötisheim

19.10.2018 | „Hier wird eine wichtige und tolle Arbeit mitten in der Natur geleistet“ – Für Unterstützung durch den Enzkreis

• An der Berufsschule bis zu 50 neue Parkplätze