CDU-Kreisräte besuchten Naturschule Stromberg in Ötisheim

19.10.2018 | „Hier wird eine wichtige und tolle Arbeit mitten in der Natur geleistet“ – Für Unterstützung durch den Enzkreis

• An der Berufsschule bis zu 50 neue Parkplätze

18.10.2018 | Die vom Enzkreis beauftragte Firma wird nächste Woche mit der Schaffung von bis zu 50 Parkplätzen auf dem Areal des Hartplatzes des Berufsschulzentrums Mühlacker beginnen, antwortete der zuständige Landkreis-Dezernent Frank Stephan dem Mühlacker Kreisrat Günter Bächle (CDU)

• VGH stärkt Lärmaktionspläne der Kommunen

15.10.2018 | CDU-Gemeinderatsfraktion Mühlacker greift Urteil auf

Nachts Tempo 30 in der Lienzinger Straße

11.10.2018 | Zwei Forderungen der Anwohner der Lienzinger Straße beim nächtlichen Lokaltermin der CDU-Gemeinderatsfraktion auf Sofortmaßnahmen werden jetzt umgesetzt, sagte am Donnerstag der Leiter des städtischen Bürger- und Ordnungsamtes, Ulrich Saur, dem Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion, Günter Bächle

• Baken sollen Ampelmasten schützen

11.10.2018 | Stadtrat Matthias Trück (CDU) beklagt, dass Baken immer wieder beschädigt sind und den Verkehr behindern.

„Der Schwung nach der ÖPNV-Klausur des Kreistags ist raus“

09.10.2018 | Antrag gestellt - CDU-Kreistagsfraktion sieht die Gefahr, dass die Einführung des Landestarifs beim Karlsruher Verkehrsverbund (KVV) dazu führt, dass der bewährte Überlappungstarif für die Schiene im Verkehrsverbund Pforzheim/Enzkreis (VPE) gestutzt wird

Schadhaft: Birken und Mauer

07.10.2018 | Stadtverwaltung beantwortet Anfrage von Stadtrat Günter Bächle (CDU) zum Friedhof Großglattbach