Bahn AG an Krichbaum: Bahnübergang Hohleiche bleibt

16.09.2021 | Bundestagsabgeordneter hatte kürzlich als Teilnehmer der Radtour des CDU-Stadtverbandes Mühlacker von dem Problem erfahren und sich dafür ausgesprochen, den Übergang offenzuhalten

Vom Bürgertreff Mühlhausen lernen

15.09.2021 | Bundestagsabgeordneter Gunther Krichbaum und Kommunalpolitiker informieren sich vor Ort - Morgendliche Runde bei Kaffee, Orangensaft, Wurst, Käse und Ei

• Luftfilter: Bestellung weiterer Geräte für Schulen

12.09.2021 | CDU-Fraktion Mühlacker sieht wichtige neue Orientierungspunkte für die Kommunen als Schulträger

Krichbaum: Übergang Hohleiche muss offenbleiben

08.09.2021 | Tour de Kommunalpolitik der CDU rund um Mühlacker - Über Mühlhausen zum Abschluss in die Enzgärten - Route arbeitete Stadtrat Matthias Trück aus

Marodes Herzenhäusle 1867 gebaut

05.09.2021 | Jetzt soll es im Laufe des Jahres 2021 abgebrochen werden, steht in der Antwort der Stadtverwaltung auf eine Anfrage des Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion, Günter Bächle – Maßnahmen zum Hochwasserschutz an der Schmie geplant

Radtour mit Abschluss in den Enzgärten

05.09.2021 | Veranstaltung der CDU #Mühlacker mit dem Bundestagsabgeordneten Gunther Krichbaum rund um die Senderstadt

Viele gute Gespräche, auch kritische Fragen

04.09.2021 | MdB Gunther Krichbaum mit Mitgliedern der CDU Mühlacker vor dem Edeka an der Lienzinger Straße.

CDU will Eigenentwicklung der Stadtteile sichern

01.09.2021 | Folgen für die Richtlinien städtischer Bauplatzvergabe - In der Begründung schreibt Fraktionsvorsitzender Günter Bächle, die CDU-Gemeinderatsfraktion Mühlacker habe vor der Entscheidung. diesen Antrag zu stellen, beim Regionalverband Nordschwarzwald angefragt, wie die Kategorie Eigenentwicklung zu verstehen sei

Radtour auf Mühlacker Wegen mit MdB Krichbaum

30.08.2021 | Die von Stadtrat Matthias Trück ausgearbeitete Strecke führt in gut 15 Kilometern rund um Mühlacker, über Mühlhausen in die Enzgärten