„Von höchster Wichtigkeit“

26.03.2019 | Stadträte und Stadtratskandidaten der CDU Mühlacker besuchen Mörike-Realschule - Sanierung und Erweiterung des Bildungscampus an der Lindachstraße

• Außenstellen-Diskussion: Zuerst noch die Dürrmenzer Eltern informieren

• CDU: Echtzeitdaten der Busse und Bahnen des VPE in Google-Maps

21.03.2019 | Dafür haben sich die CDU-Gemeinderatsfraktion Pforzheim und die CDU-Fraktion im Kreistag des Enzkreises ausgesprochen

Weiterer Grünplaner soll Frust mindern

19.03.2019 | Durch die Einstellung eines weiteren Grünplaners sollen die bei der Stadtverwaltung vorhandenen Rückstände zügig abgebaut werden, auch um die Bürger zufrieden zu stellen. Dafür spricht sich die CDU-Fraktion im Gemeinderat aus

10.000 Ideen-Karten für ein noch besseres Mühlacker

17.03.2019 | „Meine Idee für Mühlacker“ heißt eine Kartenaktion, die Gemeinderatsfraktion und Stadtverband Mühlacker der CDU am Wochenende gemeinsam gestartet haben

• Auf B10: Grüne Welle mit Kompromissen

• Hausärztliche Versorgung in Mühlacker mit oberster Priorität angehen

06.03.2019 | CDU-Fraktionsvorsitzender schrieb, auch als Aufsichtsratsmitglied der Enzkreis-Kliniken (EKK) an Oberbürgermeister Frank Schneider und an den Geschäftsführer der Kliniken, Professor Dr. Jörg Martin

• Mehr Parkraum in der Friedhofstraße in Enzberg

05.03.2019 | Der Halteverbotsbereich im westlichen Teil der Friedhofstraße in Enzberg wurde aufgrund einer Anfrage der beiden Stadträte Günter Bächle und Theo Bellon (CDU) von der Stadt korrigiert

• CDU weiterhin für Tempo 30 nachts auf der Lienzinger Straße

03.03.2019 | Die CDU-Gemeinderatsfraktion fordert, dass die Stadtverwaltung beim Antrag auf ein nächtliches Tempolimit von 30 km/h auf der Lienzinger Straße im Interesse der Anlieger den Konflikt mit dem Regierungspräsidium (RP) Karlsruhe wagen und sich auch an das Verkehrsministerium Baden-Württemberg wenden soll

Vom Apfelbaum ins Glas

29.04.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr