Aktuelles aus dem Gemeinderat

Herrenwaagbrücke: Geld für Neubau steht bereit

22.06.2018 | Karlsruher Regierungspräsidentin Nicolette Kressl an den Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion Mühlacker: möglichst zeitnah wasserrechtliche Genehmigung des Bauvorhabens erwirken und somit eine rasche Umsetzung des Bauvorhabens erzielen

Ziegeleiareal: Noch ein bisschen Geduld bitte

20.06.2018 | Lokaltermin der CDU-Gemeinderatsfraktion mit Bürgermeister Winfried Abicht und interessierten Bürgern – Weichenstellung noch vor der Sommerpause

Friedrich-Münch-Kindergarten: Neubau oder Sanierung?

19.06.2018 | Die Stadtverwaltung wird die Gegenüberstellung der Kosten von Sanierung und Neubau des Kindergartens in Lienzingen noch vor der Sommerpause vorlegen

• Die Mähroboter kommen

16.06.2018 | Stadtverwaltung antwortet auf Anfrage von Stadtrat Wolfgang Schreiber zur Sportplatzpflege in Mühlhausen

• Gefährdungsanalyse für die Gesamtstadt geplant