• Heidenwäldle: Kontrollen zum Schichtwechsel

21.07.2018 | Der gemeindliche Vollzugsdienst (GVD) der Stadt nahm aufgrund der Anwohnerbeschwerden im vorderen Bereich der Waldsiedlung Heidenwäldle dieses Jahr bereits Kontrollen zum Schichtwechsel der Firma Mahle vor, heißt es in der Antwort von Oberbürgermeister Frank Schneider auf eine Anfrage von Stadtrat Günter Bächle (CDU).

CDU-Kreisräte unterstützen Baupläne für Klinik Neuenbürg

19.07.2018 | Fraktion auf Rundgang durch das Krankenhaus – 20 Millionen Euro in fünf Jahren – Altbau von 1870 soll abgebrochen werden – Infos auch zu Mühlacker Klinik

• Online-Umfrage an Stadt, Kreis und VPE

15.07.2018 | „Ein Bus nach Vaihingen ist dringend notwendig“, schrieb ein Großglattbacher. Und so wie er denken auch andere in dem Stadtteil. Das zeigen die Ergebnisse einer Online-Befragung, die Tobias Koller aus eigener Initiative gestartet hatte. 72 Personen beantworteten die ins Internet gestellten Fragen, davon gaben 93,1 Prozent an, jetzt oder demnächst in Großglattbach zu wohnen.

• Online-Umfrage zeigt: Eine Buslinie nach Vaihingen gewünscht

15.07.2018 | Großglattbacher Tobias Koller startete Erhebung aus eigener Initiative – Jetzt liegen die Ergebnisse der Online-Umfrage vor

• Die Mär vom reichen Enzkreis

15.07.2018 | Pforzheimer Stadtpolitiker lösen Widerspruch aus dem Landkreis aus – Ironische Reaktion auf den Grünen-Vorwurf über „Kleingeist aus Epfendorf“