• Teppichvlies für Bolzplätze im Hagen und Stöckach

12.09.2018 | "Seitens des Fachamtes ist vorgesehen, dass die Ausschreibung der Bolzplätze Stöckach und Im Hagen auf einmal vorgenommen werden“, schreibt Oberbürgermeister Frank Schneider auf eine Anfrage dem Vorsitzenden der CDU-Fraktion, Günter Bächle. Die Ausschreibung erfolge in den nächsten Wochen, so dass eine Ausführungsfirma den Belag im Frühjahr 2019 aufbringen könne

• Lienzinger Straße – akuter Handlungsbedarf

09.09.2018 | CDU-Gemeinderatsfraktion greift die bei ihrem Lokaltermin vorgebrachten Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern in einem Antrag auf

"Akuter Handlungsbedarf herrscht"

07.09.2018 | Gut besuchter nächtlicher Lokaltermin der CDU-Gemeinderatsfraktion in der Lienzinger Straße

• Und was ist mit den Folgekosten?

04.09.2018 | CDU fordert: Bei allen Investitionsentscheidungen ist eine Berechnung der Folgekosten aus dem späteren laufenden Betrieb vorzulegen und ebenso bei geplanten neuen Baugebieten (Wohnen/Gewerbe) die Auswirkungen auf die bestehende Infrastruktur wie Kindergärten, Schulen und Straßen.

Neue Buslinie nach Wiernsheim auch annehmen

03.09.2018 | CDU-Kreistagsfraktion begrüßt die Bürgerbus-Linie Großglattbach-Wiernsheim

• CDU-Stadträte auf Lokaltermin in der Lienzinger Straße

29.08.2018 | Themen sind die immer wieder von Anwohnern beklagte nächtliche Lärmbelästigung unter anderem durch den aktuellen B10-Umleitungsverkehr sowie der Zustand der Fahrbahn

• Mehr Bürgerfragestunden in Gemeinderatssitzungen

29.08.2018 | CDU-Gemeinderatsfraktion Mühlacker schlägt Übernahme der Vaihinger Regelung vor

• Gunther Krichbaum freut sich über Zuschuss der Stadt Mühlacker

30.07.2018 | Der einstimmige Beschluss des Gemeindesrats Mühlacker, den Wullesee mit bis zu 30.000 € zu unterstützen, erfreut Gunther Krichbaum.

Bahnsteighöhe ein Thema – Bilger informiert sich

27.07.2018 | Über die laufenden Arbeiten der bundeseigenen Bahn AG am Bahnhof Mühlacker zur Erhöhung der Bahnsteige informierte sich der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesverkehrsministerium, Steffen Bilger (CDU), bei seinem Besuch in Mühlacker