Aktuelles aus dem Gemeinderat

• Vertröstung aus dem Verkehrsministerium

11.07.2018 | Landesstraße 1134 Lienzingen-Mühlacker und Osttangente schadhaft – Pläne für neue Herrenwaagbrücke - CDU-Stadtrat Günter Bächle erhielt Antwort

• Hermann-Hesse-Straße: Planung in der Vorbereitung

26.06.2018 | Die Hermann-Hesse-Straße weise nur wenige punktuelle Schäden auf, welche in einer kurzfristig angelegten Sanierungsmaßnahme beseitigt werden könnten. Vielmehr bestünden strukturelle Probleme im Straßenunterbau, „welche dazu führen, dass die gesamte Verkehrsfläche stark wellig und uneben ist“, so der OB laut Mitteilung der CDU-Gemeinderatsfraktion

Herrenwaagbrücke: Geld für Neubau steht bereit

22.06.2018 | Karlsruher Regierungspräsidentin Nicolette Kressl an den Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion Mühlacker: möglichst zeitnah wasserrechtliche Genehmigung des Bauvorhabens erwirken und somit eine rasche Umsetzung des Bauvorhabens erzielen

Ziegeleiareal: Noch ein bisschen Geduld bitte

20.06.2018 | Lokaltermin der CDU-Gemeinderatsfraktion mit Bürgermeister Winfried Abicht und interessierten Bürgern – Weichenstellung noch vor der Sommerpause

Friedrich-Münch-Kindergarten: Neubau oder Sanierung?

19.06.2018 | Die Stadtverwaltung wird die Gegenüberstellung der Kosten von Sanierung und Neubau des Kindergartens in Lienzingen noch vor der Sommerpause vorlegen

• Die Mähroboter kommen

16.06.2018 | Stadtverwaltung antwortet auf Anfrage von Stadtrat Wolfgang Schreiber zur Sportplatzpflege in Mühlhausen

Veröffentlichungen der Gemeinderatsfraktion vor dem 1. Juli 2012 finden Sie in unseren archivierten alten Internetseiten: