Krichbaum besuchte heute die Brunnenbohrungen am Wullesee

23.07.2019

Aus Mitteln der Landesfischereibehörde und der Stadt Mühlacker konnten die nun laufende Brunnenbohrung finanziert werden

Lokaltermin beim Brunnenbohren.zoom
Lokaltermin beim Brunnenbohren.

Dürrmenz. Gunther Krichbaum besuchte heute die Brunnenbohrungen am Wullesee in Mühlacker-Dürrmenz. „Es freut mich sehr, dass nach meinem Besuch mit Landwirtschaftsminister Peter Hauk vor fast zwei Jahren am Wullesee nun wieder Wasser fließt“, sagte der Bundestagsabgeordnete am Rande der Baustelle. Damals zeigte Krichbaum dem Landesminister die trockenen „Wullewiese“ und bat um Unterstützung. Aus Mitteln der Landesfischereibehörde und der Stadt Mühlacker konnten im Folgenden die nun laufende Brunnenbohrung finanziert werden. „Spätestens zum Fischerfest am gefüllten Wullesee werde ich wieder hier sein“, versprach er in Anwesenheit von Mühlackers Bürgermeister Winfried Abicht sowie den Fraktionsvorsitzenden Günter Bächle (CDU) und Rolf Leo (FWV) und der weiteren Stadträte Elli Marx (SPD) und Theo Bellon (CDU). Hermann Fasching vom Angelsportverein freut sich über 1,2 Sekundenliter aus 99 Meter Tiefe.

 

Termine

  • Lokaltermin der CDU zum geplanten Windpark

    27.04.2024, 13:00 Uhr - 17:00 Uhr

    Öffentliche Veranstaltung

    Erster Treffpunkt im Wohngebiet „Pforzheimer Weg“ Gerlinde-Beck-Ring/Ecke Willi-Baumeister-Straße. Bei gutem Wetter folgt eine zweite Station an der Windmessanlage im Wald an der Kreisstraße nach Serres

  • Frühschoppen mit MdB Gunther Krichbaum

    Frühschoppen mit MdB Gunther Krichbaum

    28.04.2024, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr

    Öffentliche Veranstaltung

    Vereinsgaststätte am Enztalweg, Roßwagerstr. 3, Mühlhausen/Enz

  • Vom Apfelbaum ins Glas

    Vom Apfelbaum ins Glas

    29.04.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr

    Öffentliche Veranstaltung

Anmeldung zum Newsletter