Ehemaliger Güterschuppen wird abgebrochen

07.04.2019

CDU-Stadträte Theo Bellon, Günter Bächle und Dr. Peter Metz hoffen, dass dieser Schandfleck nun endlich verschwindet, nachdem dies die Verwaltung schon früher zugesagt habe

Mühlacker-Enzberg. Nachdem die Feuerwehrabteilung nun die Räumlichkeiten des Bauhofes Enzberg nicht mehr benötige, könne der Bauhof auf den ehemaligen Güterschuppens beim Bahnhof Enzberg verzichten. Der Güterschuppen werde deshalb im Laufe des Jahres abgebrochen. Das schreibt die Stadtverwaltung auf eine Anfrage der CDU-Stadträte Theo Bellon, Günter Bächle und Dr. Peter Metz, die hoffen, dass dieser Schandfleck nun endlich verschwindet, nachdem dies die Verwaltung schon früher zugesagt habe.

 

Termine

  • Holen Sie sich ein Osterei ab

    30.03.2024, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr

    Öffentliche Veranstaltung

    heißt es bei der CDU Mühlacker gleich an zwei Orten in der Stadt – an der Drehscheibe und auf dem Wochenmarkt. Gleichzeitig besteht Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl am 9. Juni ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung zum Newsletter