Ehemaliger Güterschuppen wird abgebrochen

07.04.2019

CDU-Stadträte Theo Bellon, Günter Bächle und Dr. Peter Metz hoffen, dass dieser Schandfleck nun endlich verschwindet, nachdem dies die Verwaltung schon früher zugesagt habe

Mühlacker-Enzberg. Nachdem die Feuerwehrabteilung nun die Räumlichkeiten des Bauhofes Enzberg nicht mehr benötige, könne der Bauhof auf den ehemaligen Güterschuppens beim Bahnhof Enzberg verzichten. Der Güterschuppen werde deshalb im Laufe des Jahres abgebrochen. Das schreibt die Stadtverwaltung auf eine Anfrage der CDU-Stadträte Theo Bellon, Günter Bächle und Dr. Peter Metz, die hoffen, dass dieser Schandfleck nun endlich verschwindet, nachdem dies die Verwaltung schon früher zugesagt habe.

• CDU-Ortsbegehung in Mühlhausen

21.05.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Öffentlicher Rundgang

19 Uhr Rathaus/Feuerwehr. Weitere Stationen: • Enztalhalle, Jugendtreff (ca. 19.15 Uhr) • Brücke, Hochwasserdamm (ca. 19.30 Uhr) • Rundgang Sanierungsgebiet • Halt am Bürgertreff (ca. 20.15 Uhr) • geplantes Neubaugebiet Bauerngewand (ca. 20.30)