CDU plakatiert nicht zur Kommunalwahl

18.04.2019

Mühlacker. Wie schon vor fünf Jahren wird die CDU Mühlacker auch diesmal nicht zur Kommunalwahl plakatieren. Laut Pressemitteilung des CDU-Stadtverbandes haben die Gemeinderats- und Kreistagskandidaten das beschlossen. „Allein durch die Europawahl werden ganze Straßenzüge durch Plakate belegt, so dass wir nicht auch noch mit der Kommunalwahl vertreten sein müssen“, so Stadtverbandsvorsitzender Dr. Peter Napiwotzky. Die CDU-Kandidaten nutzten die Werbeformen in Print und Online, suchten vor allem aber das direkte Gespräch mit den Menschen.

• Sitzung der CDU-Gemeinderatsfraktion

09.12.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Fraktionsraum Rathaus

Neujahrsempfang von CDU und JU Mühlacker

19.01.2020, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Musikschule Gutmann

Mit Prof. Dr. med. Martin Hetzel, Chefarzt Klinik für Pneumologie, Internistische Intensivmedizin, Beatmungsmedizin und Allgemeine Innere Medizin, am Krankenhaus vom Roten Kreuz, Stuttgart. Sein Thema: „Die Luftschadstoffdiskussion zwischen Vernunft und Ideologie“ Martin Hetzel (55) stammt aus Mühlhausen an der Enz, sein Abitur legte er am Theodor-Heuss-Gymnasium Mühlacker ab. Lassen Sie uns bei anschließenden Gesprächen - bei Getränken und Gebäck, zu denen wir Sie herzlich einladen – auch mit unseren Stadt- und Kreisräten, den Empfang ausklingen.