Reparatur der Enzbrücke in Mühlhausen steht an

15.10.2020

Stadtrat Wolfgang Schreiber (CDU) forderte, das Geländer der Brücke über einem Jahr nach dem Schadensfall nun zeitnah beseitigen zu lassen

Mühlacker-Mühlhausen. Zur Reparatur der Enzbrücke in Mühlhausen wurden inzwischen drei Schlosser aufgefordert, ein Angebot für die Instandsetzung vorzulegen. Die Angebote sollten in Kürze eingehen, antwortete jetzt die Stadtverwaltung dem Mühlhäuser Stadtrat Wolfgang Schreiber (CDU). Das Ratsmitglied forderte, das Geländer der Brücke über einem Jahr nach dem Schadensfall nun zeitnah beseitigen zu lassen. „Unsere Bürger verstehen es mit recht nicht, weshalb das so lange dauert. Eine Planung dazu ist sicher nicht notwendig, es geht doch darum, einen geeigneten Schlosser mit der Beseitigung zu beauftragen.“ In Mühlacker gebe es da doch sicher Fachfirmen. Der Verursacher und somit die Kostenübernahme stünden bekanntlich fest, heißt es in einer Mitteilung der CDU-Fraktion.

 

Termine

  • Holen Sie sich ein Osterei ab

    30.03.2024, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr

    Öffentliche Veranstaltung

    heißt es bei der CDU Mühlacker gleich an zwei Orten in der Stadt – an der Drehscheibe und auf dem Wochenmarkt. Gleichzeitig besteht Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl am 9. Juni ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung zum Newsletter