Zusätzliches Stück Gehweg kommt

15.05.2019

Vor dem ehemaligen Bierkeller in Lienzingen wird der Gehweg von der Trafostation bis etwa zum Ende des Bierkellers verlängert

Mühlacker-Lienzingen. Mehr Sicherheit für Fußgänger durch mehr Gehweg. Die derzeit laufenden Ausbauarbeiten der Gehwege in der Friedrich-Münch-Straße seien mit den Leitungsarbeiten der Stadtwerke gekoppelt. Die für die Leitungsgräben der Stadtwerke geöffneten Gehwege würden wieder hergestellt und mit Pflaster verschlossen, heißt es in der Antwort der Stadtverwaltung auf eine Anfrage von Stadtrat Günter Bächle (CDU). Vor dem ehemaligen Bierkeller werde der Gehweg von der Trafostation bis etwa zum Ende des Bierkellers verlängert. Der Gehweg auf der gegenüberliegenden Straßenseite beim Kindergarten bleibe erhalten.

• CDU-Ortsbegehung in Mühlhausen

21.05.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Öffentlicher Rundgang

19 Uhr Rathaus/Feuerwehr. Weitere Stationen: • Enztalhalle, Jugendtreff (ca. 19.15 Uhr) • Brücke, Hochwasserdamm (ca. 19.30 Uhr) • Rundgang Sanierungsgebiet • Halt am Bürgertreff (ca. 20.15 Uhr) • geplantes Neubaugebiet Bauerngewand (ca. 20.30)