Kultusministerin Eisenmann kommt nach Mühlacker

10.04.2019

Öffentlichen Veranstaltung der Stadtverbände Mühlacker von CDU und Junge Union sowie der CDU-Gemeinderatsfraktion nach Mühlacker

Mühlacker. Die baden-württembergische Kultusministerin Dr. Susanne Eisenmann (CDU) kommt am Montag, 29. April, um 17.30 Uhr zu einer öffentlichen Veranstaltung der Stadtverbände Mühlacker von CDU und Junge Union sowie der CDU-Gemeinderatsfraktion nach Mühlacker. Fraktionsvorsitzender Günter Bächle hatte sie vor dem Hintergrund der Elternaktivitäten an der Ulrich-von-Dürrmenz-Schule (UvD) unter dem Motto „Mehr Lehrer für mehr Schule“ eingeladen. Bei einem samstäglichen Workshop von Eltern waren, wie berichtet, zahlreiche Vorschläge zusammengetragen worden. Die Ministerin wird eineinhalb Stunden lang in der historischen Kelter mit den Besuchern diskutieren.

• Lokaltermin der CDU zum geplanten Windpark

27.04.2024, 13:00 Uhr - 17:00 Uhr

Erster Treffpunkt im Wohngebiet „Pforzheimer Weg“ Gerlinde-Beck-Ring/Ecke Willi-Baumeister-Straße. Bei gutem Wetter folgt eine zweite Station an der Windmessanlage im Wald an der Kreisstraße nach Serres

Frühschoppen mit MdB Gunther Krichbaum