Volles Haus bei Stefan Mappus

31.01.2016

Heute Neujahrsempfang der CDU Mühlacker mit dem früheren baden-württembergischen Ministerpräsidenten

Neujahrsempfang der CDU Mühlacker heute mit Ministerpräsident a.D. Stefan Mappus. Der Saal war voll, 140 Besucher kamen, die Veranstaltung ein Erfolg, Mappus' Rede vorzüglich.

Ein Heimspiel: http://www.schwaebische.de/region/baden-wuerttemberg_artikel,-Heimspiel-fuer-Stefan-Mappus-_arid,10385129.html

Herzlicher Empfang für Mappus http://bit.ly/1POlywb

Mappus, wie er leibt und lebt  http://muehlacker-tagblatt.de/region-muehlacker/muehlacker/mappus-wie-er-leibt-und-lebt/

Als wäre er nie weg gewesen http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stefan-mappus-als-waere-er-nie-weg-gewesen.8a89db80-4545-4ef2-b58c-218213b599c1.html

Stefan Mappus bei seiner Rede
Stefan Mappus bei seiner Rede
Mappus engagiert wie immer
Mappus engagiert wie immer
Bei der Begrüßung durch den stv. CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Peter Napiwotzky
Bei der Begrüßung durch den stv. CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Dr. Peter Napiwotzky
 

Termine

Anmeldung zum Newsletter