Neue CDU-Kreistagsfraktion wählte ihren Vorstand

23.06.2014

Günter Bächle bleibt Vorsitzender

Pforzheim/Enzkreis. Die CDU-Fraktion im neuen Kreistag des Enzkreises trat am Montagabend im Landratsamt in Pforzheim zu ihrer ersten Sitzung zusammen, um ihren Vorstand zu wählen. Fraktionsvorsitzender bleibt Günter Bächle (Mühlacker), seine Stellvertreter sind weiterhin Bürgermeister Andreas Felchle (Maulbronn), Christa Pfisterer (Heimsheim) und Kurt Ebel (Remchingen).
Zu weiteren Vorstandsmitgliedern wurden bestimmt Bürgermeister Michael Schmidt (Neulingen), Udo Mack (Königsbach-Stein) sowie die Bürgermeister Heiko Gentner (Königsbach-Stein) und Michael Seiß (Friolzheim). Die CDU stellt mit 15 Mitgliedern die zweistärkste Fraktion, vier ihrer Mitglieder sind erstmals gewählt worden.

• Sitzung der CDU-Gemeinderatsfraktion

16.12.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Fraktionsraum Rathaus

Neujahrsempfang von CDU und JU Mühlacker

19.01.2020, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Musikschule Gutmann

Mit Prof. Dr. med. Martin Hetzel, Chefarzt Klinik für Pneumologie, Internistische Intensivmedizin, Beatmungsmedizin und Allgemeine Innere Medizin, am Krankenhaus vom Roten Kreuz, Stuttgart. Sein Thema: „Die Luftschadstoffdiskussion zwischen Vernunft und Ideologie“ Martin Hetzel (55) stammt aus Mühlhausen an der Enz, sein Abitur legte er am Theodor-Heuss-Gymnasium Mühlacker ab. Lassen Sie uns bei anschließenden Gesprächen - bei Getränken und Gebäck, zu denen wir Sie herzlich einladen – auch mit unseren Stadt- und Kreisräten, den Empfang ausklingen.