Mappus beim Neujahrsempfang der CDU Mühlacker

24.01.2016

Kommenden Sonntag im Pavillon der Musikschule Gutmann - Thema: "Europa im kontinuierlichen Wandel: Von den Schwierigkeiten der politischen Union bis zur digitalen Revolution“

Mühlacker. "Europa im kontinuierlichen Wandel: Von den Schwierigkeiten der politischen Union bis zur digitalen Revolution“ heißt das Thema des Neujahrsempfangs von Stadtverband und Gemeinderatsfraktion der CDU Mühlacker am kommenden Sonntag, 31. Januar. Referent ist der frühere baden-württembergische Ministerpräsident Stefan Mappus, jetzt Vorstand der pmOne AG , einem 200 Mitarbeiter zählenden Unternehmen der Datenverarbeitung in der Nähe von München. Mappus war bis 1994 Stadtrat und Kreisrat in Mühlacker, er wuchs in Enzberg auf. Die öffentliche Veranstaltung beginnt um 11 Uhr und findet in der Musikschule Gutmann, Philipp-Bauer-Weg statt. Nach dem Referat besteht Gelegenheit, mit den Mandatsträgern der Union ins Gespräch zu kommen. Die CDU lädt zu Getränk und Gebäck ein.


 

Termine

  • Sitzung der CDU-Gemeinderatsfraktion

    16.12.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Fraktionsraum Rathaus

    Fraktionssitzung

  • Neujahrsempfang von CDU und JU Mühlacker

    Neujahrsempfang von CDU und JU Mühlacker

    19.01.2020, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Musikschule Gutmann

    Öffentliche Veranstaltung

    Mit Prof. Dr. med. Martin Hetzel, Chefarzt Klinik für Pneumologie, Internistische Intensivmedizin, Beatmungsmedizin und Allgemeine Innere Medizin, am Krankenhaus vom Roten Kreuz, Stuttgart. Sein Thema: „Die Luftschadstoffdiskussion zwischen Vernunft und Ideologie“ Martin Hetzel (55) stammt aus Mühlhausen an der Enz, sein Abitur legte er am Theodor-Heuss-Gymnasium Mühlacker ab. Lassen Sie uns bei anschließenden Gesprächen - bei Getränken und Gebäck, zu denen wir Sie herzlich einladen – auch mit unseren Stadt- und Kreisräten, den Empfang ausklingen.

Anmeldung zum Newsletter