CDU-Team beim Mahlelauf

17.05.2014

"Wir rennen für Mühlacker"

Mühlacker. „Wir rennen für Mühlacker“ hieß es auf den orangefarbenen T-Shirts der Läufer: Es war das Team der CDU Mühlacker beim Mahlelauf. Auf die Strecke gingen Stadtrat Wolfgang Schreiber sowie die Stadtratskandidaten Kathrin Bossert-Fröhle, Patrick Frühwirt und Mirko Liehr, außerdem als engagierter Bürger Nils Petersen.

Auf dem Foto von links Wolfgang Schreiber, Mirco Liehr, Kathrin Bossert-Fröhle, Nils Petersen und Patrick Frühwirt.
Klare Ansagen
Immer fröhlich: Kathrin Bossert-Fröhle
Wolfgang Schreiber weiß sich zu helfen
Auch Sami Havcarci und die Kinder freuen sich

• Sitzung der CDU-Gemeinderatsfraktion

16.12.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Fraktionsraum Rathaus

Neujahrsempfang von CDU und JU Mühlacker

19.01.2020, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Musikschule Gutmann

Mit Prof. Dr. med. Martin Hetzel, Chefarzt Klinik für Pneumologie, Internistische Intensivmedizin, Beatmungsmedizin und Allgemeine Innere Medizin, am Krankenhaus vom Roten Kreuz, Stuttgart. Sein Thema: „Die Luftschadstoffdiskussion zwischen Vernunft und Ideologie“ Martin Hetzel (55) stammt aus Mühlhausen an der Enz, sein Abitur legte er am Theodor-Heuss-Gymnasium Mühlacker ab. Lassen Sie uns bei anschließenden Gesprächen - bei Getränken und Gebäck, zu denen wir Sie herzlich einladen – auch mit unseren Stadt- und Kreisräten, den Empfang ausklingen.