Ursula von der Leyen trägt sich ins Goldene Buch ein

20.09.2017

Mit Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat die CDU in der Endphase des Wahlkampfs ein bundespolitisches Schwergewicht im Mühlacker Uhlandbau präsentiert. Die stellvertretende Bundesvorsitzende warb mit einer routinierten Rede und selbstbewusstem Lächeln für den „hervorragenden“ Wahlkreis-Abgeordneten Gunther Krichbaum und Kontinuität unter Angela Merkel

• Sitzung der CDU-Gemeinderatsfraktion

16.12.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Fraktionsraum Rathaus

Neujahrsempfang von CDU und JU Mühlacker

19.01.2020, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Musikschule Gutmann

Mit Prof. Dr. med. Martin Hetzel, Chefarzt Klinik für Pneumologie, Internistische Intensivmedizin, Beatmungsmedizin und Allgemeine Innere Medizin, am Krankenhaus vom Roten Kreuz, Stuttgart. Sein Thema: „Die Luftschadstoffdiskussion zwischen Vernunft und Ideologie“ Martin Hetzel (55) stammt aus Mühlhausen an der Enz, sein Abitur legte er am Theodor-Heuss-Gymnasium Mühlacker ab. Lassen Sie uns bei anschließenden Gesprächen - bei Getränken und Gebäck, zu denen wir Sie herzlich einladen – auch mit unseren Stadt- und Kreisräten, den Empfang ausklingen.