Auf historischen Spuren in Mühlhausen

Abschluss des Sommerprogramms der CDU Mühlacker mit MdB Gunther Krichbaum

Claudia Lang bei der Führungzoom
Claudia Lang bei der Führung

Bei der Gemeindehalle in Mühlhausen an der Enz war gemütlicher Abschluss des Sommerprogramms der CDU Mühlacker. Zuvor gab es nach Lienzingen und Enzberg die dritte Stadtführung: diesmal auf historischen Spuren mit Claudia Lang. Sie schilderte spannend die Geschichte des Amoklaufs von Ernst August Wagner im Jahr 1913 in dem heutigen Stadtteil. Unter den knapp 30 interessierten Zuhörern befand sich auch der Vertreter des Enzkreises in Berlin, MdB Gunther Krichbaum.

Kathrin Bossert-Fröhle und Wolfgang Schreiber bedanken sich bei Claudia Langzoom
Kathrin Bossert-Fröhle und Wolfgang Schreiber bedanken sich bei Claudia Lang

• Sitzung der CDU-Gemeinderatsfraktion

09.12.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Fraktionsraum Rathaus

Neujahrsempfang von CDU und JU Mühlacker

19.01.2020, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Musikschule Gutmann

Mit Prof. Dr. med. Martin Hetzel, Chefarzt Klinik für Pneumologie, Internistische Intensivmedizin, Beatmungsmedizin und Allgemeine Innere Medizin, am Krankenhaus vom Roten Kreuz, Stuttgart. Sein Thema: „Die Luftschadstoffdiskussion zwischen Vernunft und Ideologie“ Martin Hetzel (55) stammt aus Mühlhausen an der Enz, sein Abitur legte er am Theodor-Heuss-Gymnasium Mühlacker ab. Lassen Sie uns bei anschließenden Gesprächen - bei Getränken und Gebäck, zu denen wir Sie herzlich einladen – auch mit unseren Stadt- und Kreisräten, den Empfang ausklingen.