Neue Vorsitzende der Jungen Union Mühlacker

22.11.2015

Vierköpfiger Vorstand am Wochenende gewählt

Dieses Wochenende fand die Mitgliederversammlung der Jungen Union Mühlacker in der Kloine Kelter Mühlacker statt. Das neue Team besteht aus Jenny Joy Schumann als Vorsitzender, Lars Bohnert, Philipp Fischer und Andreas Scheuermann. Unter den Gästen und ersten Gratulanten waren auch die Vorsitzende der CDU Mühlacker, Kathrin Bossert-Fröhle, die Mühlacker Stadträte Günter Bächle und Wolfgang Schreiber sowie Erhard Knittel aus Maulbronn.

von links: Lars Bohnert (Stellvertreter und Finanzreferent) Andreas Scheuermann (Stellvertreter), Jenny Joy Schumann (Vorsitzende), Patrick Frühwirt, Philipp Fischer (Stellvertreter)
Der Vorstand: von links: Lars Bohnert (Stellvertreter und Finanzreferent)
Mitgliederversammlung in der Kloinen Kelter.

• CDU-Ortsbegehung in Mühlhausen

21.05.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr

Öffentlicher Rundgang

19 Uhr Rathaus/Feuerwehr. Weitere Stationen: • Enztalhalle, Jugendtreff (ca. 19.15 Uhr) • Brücke, Hochwasserdamm (ca. 19.30 Uhr) • Rundgang Sanierungsgebiet • Halt am Bürgertreff (ca. 20.15 Uhr) • geplantes Neubaugebiet Bauerngewand (ca. 20.30)