Neujahrsempfang zum Thema Gartenschau

23.01.2013

Oberbürgermeister Jürgen Großmann spricht am Samstag, 26. Januar 2013, um 18 Uhr zu "Gartenschauen - Zukunft der Stadt?!"

Mühlacker. „Gartenschau – Zukunft der Stadt ?!“ heißt das Thema des Neujahrsempfangs von Stadtverband und Gemeinderatsfraktion der CDU Mühlacker am kommenden Samstag, 26. Januar. Referent ist diesmal Jürgen Großmann, Oberbürgermeister der Stadt Nagold. Nach der erfolgreichen Landesgartenschau im vergangenen Jahr in seiner Stadt will er darlegen, wie ein solches Projekt eine Kommune vorwärts bringen kann und dabei auch das Spannungsfeld zwischen Anspruch und Wirklichkeit aufzeigen. Die öffentliche Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und findet in der Musikschule Gutmann, Philipp-Bauer-Weg statt. Nach dem Referat besteht Gelegenheit, mit den Mandatsträgern der Union ins Gespräch zu kommen. Die CDU lädt zu Getränk und Gebäck ein.

Jürgen Großmann