Löcher in den Decken

17.04.2016

CDU stellt Antrag zum Sanierungsbedarf der Umkleide- und Sanitärräume im Untergeschoss der Gemeindehalle Lienzingen

Antrag nach § 34 GemO Baden-Württemberg

Sanierungsbedarf der Umkleide- und Sanitärräume
im Untergeschoss der Gemeindehalle Lienzingen

Der Gemeinderat möge beschließen,

die Stadtverwaltung wird beauftragt,

1. Den Sanierungsbedarf der Umkleide- und Sanitärräume im Untergeschoss der Gemeindehalle Lienzingen zu erheben und zeitnah zu beseitigen sowie
2. Vorkehrungen zu treffen, dass es nicht zu neuen Deckenbeschädigungen kommt.

Begründung:
Die beigefügten Fotos belegen den dringenden Handlungsbedarf, zumal dieser in den vergangenen Monaten zugenommen hat. Abgesehen davon, dass solche Räume kein Aushängeschild für die Stadt Mühlacker (Gastmannschaften!) sind, muss sicherlich den Ursachen nachgegangen werden. In den Decken des Umkleideraumes der Männer sind es mutwillige Beschädigungen, im Umkleideraum der Frauen sowie in den Sanitärräumen nagt der Zahn der Zeit. Im Umkleideraum der Frauen ist nach Rohrarbeiten die dafür geöffnete Decke nicht mehr geschlossen worden. So kann es nicht bleiben!
Die Fotos sind Bestandteile des Antrages und müssen in die Sitzungsvorlage aufgenommen werden.

Mühlacker, den 17. April 2016

Günter Bächle