Muttertagsaktion

11.05.2015

FrauenUnion und CDU Mühlacker

Am Samstag war die FrauenUnion bzw. die CDU Mühlacker auf dem Wochenmarkt, um den Frauen eine kleine Aufmerksamkeit zum Muttertag zu überreichen. Auf dem Weg zur eröffnenden Gartenschau nahmen die Damen die Kamillenhandcremes und Mini-Desinfektionsmittel sehr gerne an. Anwesend war die Vorsitzende des CDU Stadtverbandes Kathrin Bossert-Fröhle, die stellvertretende Vorsitzende, Nadine Petri und Vorsitzende der FrauenUnion Enzkreis, Alexandra Baur. Die FrauenUnion der CDU war die einzige Gruppierung, die vorort eine Muttertagsaktion abhielt.

Kathrin Bossert-Fröhle und Alexandra Baur

• Sitzung der CDU-Gemeinderatsfraktion

16.12.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Fraktionsraum Rathaus

Neujahrsempfang von CDU und JU Mühlacker

19.01.2020, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Musikschule Gutmann

Mit Prof. Dr. med. Martin Hetzel, Chefarzt Klinik für Pneumologie, Internistische Intensivmedizin, Beatmungsmedizin und Allgemeine Innere Medizin, am Krankenhaus vom Roten Kreuz, Stuttgart. Sein Thema: „Die Luftschadstoffdiskussion zwischen Vernunft und Ideologie“ Martin Hetzel (55) stammt aus Mühlhausen an der Enz, sein Abitur legte er am Theodor-Heuss-Gymnasium Mühlacker ab. Lassen Sie uns bei anschließenden Gesprächen - bei Getränken und Gebäck, zu denen wir Sie herzlich einladen – auch mit unseren Stadt- und Kreisräten, den Empfang ausklingen.