Flyer zum Historischen Rundweg Lienzingen

03.01.2015

OB antwortet auf Anfrage von CDU-Stadtrat Günter Bächle

Mühlacker-Lienzingen. Es ist geplant, einen Flyer mit allen Stationen des historischen Ortsrundgangs in Lienzingen bis zum Frühjahr zu erarbeiten, versichert Oberbürgermeister Frank Schneider auf eine Anfrage von Stadtrat Günter Bächle (CDU). Der Flyer und damit der Übersichtsplan könne dann sicher auch zum Download auf der neuen Website der Stadt bereitgestellt werden. Dagegen sei eine große Übersichtstafel mit allen Stationen an einem zentralen Platz bislang nicht geplant. Der Rundgang starte an der Kirchenburg, weshalb die Übersicht des Rundgangs auf der dortigen Etterdorf-Tafel auch etwas größer als auf den übrigen Tafeln abgebildet sei. Die einzelnen Stationen würden zudem in dem künftigen Flyer aufgeführt sein. Der Ortsrundgang ist im vergangenen September fertiggestellt worden.

Eine der Stationen des Rundwegs

• Sitzung der CDU-Gemeinderatsfraktion

16.12.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Fraktionsraum Rathaus

Neujahrsempfang von CDU und JU Mühlacker

19.01.2020, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Musikschule Gutmann

Mit Prof. Dr. med. Martin Hetzel, Chefarzt Klinik für Pneumologie, Internistische Intensivmedizin, Beatmungsmedizin und Allgemeine Innere Medizin, am Krankenhaus vom Roten Kreuz, Stuttgart. Sein Thema: „Die Luftschadstoffdiskussion zwischen Vernunft und Ideologie“ Martin Hetzel (55) stammt aus Mühlhausen an der Enz, sein Abitur legte er am Theodor-Heuss-Gymnasium Mühlacker ab. Lassen Sie uns bei anschließenden Gesprächen - bei Getränken und Gebäck, zu denen wir Sie herzlich einladen – auch mit unseren Stadt- und Kreisräten, den Empfang ausklingen.