Europaabgeordneter Daniel Caspary kommt

11.03.2018

Mühlacker. Der CDU-Europaabgeordnete Daniel Caspary steht bei einer öffentlichen Veranstaltung der CDU Mühlacker am Montag, 19. März, 20 Uhr, Rede und Antwort. Der 41-Jährige ist seit 2004 Mitglied des Europäischen Parlaments und seit Juli 2017 Vorsitzender der deutschen CDU/CSU-Gruppe in der Fraktion der Europäischen Volkspartei (EVP). Er machte sich einen Namen als Sprecher der EVP-Fraktion im Ausschuss für Internationalen Handel. Der Technische Diplomvolkswirt amtiert zudem als stellvertretender Vorsitzender der CDU Baden-Württemberg. Die gemeinsame Veranstaltung von CDU-Stadtverband, Gemeinderatsfraktion und Junger Union findet in der historischen Kelter, Kelterplatz 5, in Mühlacker statt. Das Thema des Abends: „GroKo 3.0: Wohin steuern Deutschland und Europa?“

• Sitzung der CDU-Gemeinderatsfraktion

16.12.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Fraktionsraum Rathaus

Neujahrsempfang von CDU und JU Mühlacker

19.01.2020, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Musikschule Gutmann

Mit Prof. Dr. med. Martin Hetzel, Chefarzt Klinik für Pneumologie, Internistische Intensivmedizin, Beatmungsmedizin und Allgemeine Innere Medizin, am Krankenhaus vom Roten Kreuz, Stuttgart. Sein Thema: „Die Luftschadstoffdiskussion zwischen Vernunft und Ideologie“ Martin Hetzel (55) stammt aus Mühlhausen an der Enz, sein Abitur legte er am Theodor-Heuss-Gymnasium Mühlacker ab. Lassen Sie uns bei anschließenden Gesprächen - bei Getränken und Gebäck, zu denen wir Sie herzlich einladen – auch mit unseren Stadt- und Kreisräten, den Empfang ausklingen.