Öffentlicher Lokaltermin der CDU-Gemeinderatsfraktion in Enzberg

17.04.2017

24. April, 18 Uhr: Die Bürgervertreter stehen Rede und Antwort

Mühlacker-Enzberg. Der nächste öffentliche Lokaltermin der CDU-Gemeinderatsfraktion findet am kommenden Montag, 24. April, im Stadtteil Enzberg statt. Gesprochen werden soll mit den Stadt- und Kreisräten der Union über Themen des Ortes, die den Bürgern auf den Nägeln brennen. Die Bürgervertreter stehen Rede und Antwort. Erster Treffpunkt ist um 18 Uhr an der Hartfeldschule, die zweite Station 19 Uhr Rathausplatz.

Neujahrsempfang von CDU und JU Mühlacker

19.01.2020, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Musikschule Gutmann

Mit Prof. Dr. med. Martin Hetzel, Chefarzt Klinik für Pneumologie, Internistische Intensivmedizin, Beatmungsmedizin und Allgemeine Innere Medizin, am Krankenhaus vom Roten Kreuz, Stuttgart. Sein Thema: „Die Luftschadstoffdiskussion zwischen Vernunft und Ideologie“ Martin Hetzel (55) stammt aus Mühlhausen an der Enz, sein Abitur legte er am Theodor-Heuss-Gymnasium Mühlacker ab. Lassen Sie uns bei anschließenden Gesprächen - bei Getränken und Gebäck, zu denen wir Sie herzlich einladen – auch mit unseren Stadt- und Kreisräten, den Empfang ausklingen.

• Stadträte der CDU tagen

20.01.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Fraktionsraum Rathaus