Blumenwiese am alten Busbahnhof

01.11.2013

Schon Vorbereitung auf das Gartenschaujahr

Mühlacker. Mitarbeiter des städtischen Bauhofs stellen am alten Busbahnhof auf bisher unschönen Flächen jetzt Blumenwiesen her. Der alte Busbahnhof soll auch im Hinblick auf das Gartenschaujahr einen besseren Eindruck machen, schreibt Oberbürgermeister Frank Schneider auf eine Anfrage des Vorsitzenden der CDU-Gemeinderatsfraktion, Stadt Günter Bächle. Die vorhandene Mauer bleibe bestehen. Die Unterhaltungsarbeiten seien erforderlich gewesen, diese seien mit dem Bauhof ausgeführt worden und größere Fremdvergabekosten nicht entstanden, so der OB.

• Sitzung der CDU-Gemeinderatsfraktion

09.12.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Fraktionsraum Rathaus

Neujahrsempfang von CDU und JU Mühlacker

19.01.2020, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Musikschule Gutmann

Mit Prof. Dr. med. Martin Hetzel, Chefarzt Klinik für Pneumologie, Internistische Intensivmedizin, Beatmungsmedizin und Allgemeine Innere Medizin, am Krankenhaus vom Roten Kreuz, Stuttgart. Sein Thema: „Die Luftschadstoffdiskussion zwischen Vernunft und Ideologie“ Martin Hetzel (55) stammt aus Mühlhausen an der Enz, sein Abitur legte er am Theodor-Heuss-Gymnasium Mühlacker ab. Lassen Sie uns bei anschließenden Gesprächen - bei Getränken und Gebäck, zu denen wir Sie herzlich einladen – auch mit unseren Stadt- und Kreisräten, den Empfang ausklingen.