CDU unterwegs in Lomersheim

21.06.2017

Mühlacker-Lomersheim. Im Rahmen ihrer öffentlichen Ortsbegehungen der CDU-Gemeinderatsfraktion Mühlacker ist am kommenden Montag, 26. Juni, 18.30 Uhr, der Stadtteil Lomersheim an der Reihe.  Dabei soll Bürgern die Gelegenheit gegeben werden, an den jeweiligen Stationen ihre Anliegen und Meinungen vorzubringen. Gleichzeitig wollen sich die CDU-Stadträte vor Ort aus Erster Hand über den Stand aktueller Projekte informieren. Das Programm der Ortsbegehung in Lomersheim am kommenden Montag:
18.30 Uhr ehemaliger Bierkeller, Großglattbacher Weg,
19.00 Uhr Gemeindehalle, anschließend Kelter und Rathaus,
19.45 Uhr Baugebiet Au.

• Sitzung der CDU-Gemeinderatsfraktion

16.12.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Fraktionsraum Rathaus

Neujahrsempfang von CDU und JU Mühlacker

19.01.2020, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Musikschule Gutmann

Mit Prof. Dr. med. Martin Hetzel, Chefarzt Klinik für Pneumologie, Internistische Intensivmedizin, Beatmungsmedizin und Allgemeine Innere Medizin, am Krankenhaus vom Roten Kreuz, Stuttgart. Sein Thema: „Die Luftschadstoffdiskussion zwischen Vernunft und Ideologie“ Martin Hetzel (55) stammt aus Mühlhausen an der Enz, sein Abitur legte er am Theodor-Heuss-Gymnasium Mühlacker ab. Lassen Sie uns bei anschließenden Gesprächen - bei Getränken und Gebäck, zu denen wir Sie herzlich einladen – auch mit unseren Stadt- und Kreisräten, den Empfang ausklingen.