Der Gemeinderat und seine Aufträge

21.10.2015

CDU fordert Sachstandsübersicht vom Baurechts- und Planungsamt der Stadtverwaltung

Aufträge des Gemeinderats an das Baurechts- und Planungsamt der Stadt Mühlacker



Der Gemeinderat möge beschließen,

die Stadtverwaltung wird beauftragt, baldmöglichst zu berichten,

1. welche Aufträge des Gemeinderats an das Baurechts- und Planungsamt der Stadt Mühlacker (zum Beispiel zur Gestaltung von Garagendächern etc.) noch nicht erledigt sind und
2. darzulegen, wann diese zur Beschlussfassung durch den Gemeinderats aufgearbeitet werden.

Begründung:
Konsens bestand im Gemeinderat darin, dass während der Gartenschau sich die Verwaltung auf dieses Projekt konzentrieren kann und der Gemeinderat hinnimmt, dass manches erst nach der Gartenschau umgesetzt wird. Nun ist es an der Zeit, die Erledigung dieser Aufträge anzugehen, zumal das Amt nun eine halbe Stelle mehr hat als vor der Gartenschau.



Mühlacker, den 19. Oktober 2015

 

Termine

  • Holen Sie sich ein Osterei ab

    30.03.2024, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr

    Öffentliche Veranstaltung

    heißt es bei der CDU Mühlacker gleich an zwei Orten in der Stadt – an der Drehscheibe und auf dem Wochenmarkt. Gleichzeitig besteht Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl am 9. Juni ins Gespräch zu kommen.

Anmeldung zum Newsletter