A8- und B10-Ausbau bei Niefern

25.04.2017

Der Gemeinderat möge beschließen,

die Stadtverwaltung wird beauftragt,

wegen der verkehrlichen Folgen für Mühlacker durch den geplanten Ausbau von A8 und B10 bei Niefern während der Bauzeit umgehend bei den zuständigen Stellen vorstellig zu werden und insbesondere auch für den Fall, dass Materiallieferungen vom Steinbruch Enzberg zur Baustelle A8 erfolgen sollten, auf eine direkte Anbindung an die B 294 (Betonweg) zu drängen, um eine Entlastung der OD Enzberg zu erreichen.

• Sitzung der CDU-Gemeinderatsfraktion

16.12.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Fraktionsraum Rathaus

Neujahrsempfang von CDU und JU Mühlacker

19.01.2020, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Musikschule Gutmann

Mit Prof. Dr. med. Martin Hetzel, Chefarzt Klinik für Pneumologie, Internistische Intensivmedizin, Beatmungsmedizin und Allgemeine Innere Medizin, am Krankenhaus vom Roten Kreuz, Stuttgart. Sein Thema: „Die Luftschadstoffdiskussion zwischen Vernunft und Ideologie“ Martin Hetzel (55) stammt aus Mühlhausen an der Enz, sein Abitur legte er am Theodor-Heuss-Gymnasium Mühlacker ab. Lassen Sie uns bei anschließenden Gesprächen - bei Getränken und Gebäck, zu denen wir Sie herzlich einladen – auch mit unseren Stadt- und Kreisräten, den Empfang ausklingen.