Schnellere Orientierung an der Raithstraße

09.01.2014

Stadt lässt zusätzliches Schild anbringen

Mühlacker-Lienzingen. Die Stadt wird an der Stichstraße, die vom alten Teil der Raithstraße in Lienzingen abzweigt, ein ergänzendes Schild mit den entsprechenden Hausnummern auf die an der Stichstraße stehenden Gebäude anbringen, schreibt Oberbürgermeister Frank Schneider auf eine Anfrage von Stadtrat Günter Bächle (CDU. Es komme immer wieder zu Fehlfahrten, beklagten sich Anwohner, die sich an das Ratsmitglied gewandt hatten.

• Sitzung der CDU-Gemeinderatsfraktion

16.12.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr, Fraktionsraum Rathaus

Neujahrsempfang von CDU und JU Mühlacker

19.01.2020, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr, Musikschule Gutmann

Mit Prof. Dr. med. Martin Hetzel, Chefarzt Klinik für Pneumologie, Internistische Intensivmedizin, Beatmungsmedizin und Allgemeine Innere Medizin, am Krankenhaus vom Roten Kreuz, Stuttgart. Sein Thema: „Die Luftschadstoffdiskussion zwischen Vernunft und Ideologie“ Martin Hetzel (55) stammt aus Mühlhausen an der Enz, sein Abitur legte er am Theodor-Heuss-Gymnasium Mühlacker ab. Lassen Sie uns bei anschließenden Gesprächen - bei Getränken und Gebäck, zu denen wir Sie herzlich einladen – auch mit unseren Stadt- und Kreisräten, den Empfang ausklingen.