Fehlt nur noch der Bus

02.05.2021

Zum Schmunzeln war der 1.- Mai-Scherz auf dem Sengach: Also eine Haltestelle haben wir dann schon mal. Ansichten eines CDU-Posts

Zum Schmunzeln war es: Also eine Haltestelle haben wir dann schon mal. Fehlt nur noch der Bus, sagte sich der stellvertretende Ortsvorsitzende der CDU Enzberg, Sascha Werner, als er diese Schilder-Kombi im Sengach am Morgen des 1. Mai entdeckt hatte. Die CDU des Stadtteiles macht sich für eine Buslinie über den Sengach bis Ötisheim stark. Und traf damit wohl den Nerv der Sengacher. "Das zeigt, dass wir nahe bei den Menschen sind", Sascha Werner und die Ortsvorsitzende Daniela Steudle.

Haltestelle ohne Buszoom
Haltestelle ohne Bus
 

Termine

  • Lokaltermin der CDU zum geplanten Windpark

    27.04.2024, 13:00 Uhr - 17:00 Uhr

    Öffentliche Veranstaltung

    Erster Treffpunkt im Wohngebiet „Pforzheimer Weg“ Gerlinde-Beck-Ring/Ecke Willi-Baumeister-Straße. Bei gutem Wetter folgt eine zweite Station an der Windmessanlage im Wald an der Kreisstraße nach Serres

  • Frühschoppen mit MdB Gunther Krichbaum

    Frühschoppen mit MdB Gunther Krichbaum

    28.04.2024, 11:00 Uhr - 13:00 Uhr

    Öffentliche Veranstaltung

    Vereinsgaststätte am Enztalweg, Roßwagerstr. 3, Mühlhausen/Enz

  • Vom Apfelbaum ins Glas

    Vom Apfelbaum ins Glas

    29.04.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr

    Öffentliche Veranstaltung

Anmeldung zum Newsletter