Steinbeisstraße: Parken in der Sackgasse erlaubt

23.07.2019

Mühlacker. Geparkt werden darf auch entlang jenes Teils der Steinbeisstraße im Eckenweiher, der Sackgasse ist, und über den Parkplätze und Garagen der dortigen Mehrfamilienhäuser angefahren werden können, teilte die Stadtverwaltung auf eine Anfrage von Stadtrat Günter Bächle (CDU) an. Gegen ein beidseitiges Parken bestünden hier keine Bedenken. Die Restfahrbahnbreite sei ausreichend, der Abschnitt übersichtlich. Das dort aufgestellte eingeschränkte Haltverbot beziehe sich auf die Banzhafstraße, so die Stadtverwaltung. „Bauliche Maßnahmen oder das Einzeichnen von Parkständen sind nicht erforderlich.“

• Holen Sie sich ein Osterei ab

30.03.2024, 09:30 Uhr - 12:00 Uhr

heißt es bei der CDU Mühlacker gleich an zwei Orten in der Stadt – an der Drehscheibe und auf dem Wochenmarkt. Gleichzeitig besteht Gelegenheit, mit den Kandidatinnen und Kandidaten der CDU für die Kommunalwahl am 9. Juni ins Gespräch zu kommen.