Aktuelles aus dem Stadtverband

Unmut und Frust über Berliner „GroKo“-Ergebnisse

08.02.2018 | Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbandes - Neuer Vorsitzender der CDU Mühlacker ist Dr. Peter Napiwotzky

Streiflichter vom Neujahrsempfang 2018

16.01.2018 | Fotos von Hans Peter Pfister, Vorstandsmitglied der CDU Mühlacker

„Das Ehrenamt im Verein ist unsere Zukunft"

14.01.2018 | Rund 80 Besucher hörten heute beim Neujahrsempfang der CDU Mühlacker den Maulbronner Bürgermeister und Präsidenten des Württembergischen Landessportbunds (WLSB), Andreas Felchle. Er ist sich sicher: „Das Ehrenamt im Verein ist unsere Zukunft.“ Und es stellt aus seiner Sicht die Basis für die parlamentarische Demokratie dar. (Fotos: Erhard Knittel)

• Ehrenamt als Demokratie-Basis

14.01.2018 | Sportpräsident Andreas Felchle beim heutigen Neujahrsempfang der CDU Mühlacker - „Das Ehrenamt im Verein ist unsere Zukunft.“ Und es stellt aus seiner Sicht die Basis für die parlamentarische Demokratie dar

Wechsel im Vorsitzendenamt

02.01.2018 | Mitgliederversammlung der CDU Mühlacker im Februar mit Wahlen

Kultur, Sport, Freizeit

02.12.2017 | Der Präsident des Württembergischen Landessportbundes (WLSB) und Bürgermeister der Stadt Maulbronn, Andreas Felchle, spricht am 14. Januar, 11 Uhr, zum Thema „Ehrenamt im Verein – Basis für parlamentarische Demokratie beim Neujahrsempfang 2018 der CDU Mühlacker

Ursula von der Leyen trägt sich ins Goldene Buch ein

20.09.2017 | Mit Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat die CDU in der Endphase des Wahlkampfs ein bundespolitisches Schwergewicht im Mühlacker Uhlandbau präsentiert. Die stellvertretende Bundesvorsitzende warb mit einer routinierten Rede und selbstbewusstem Lächeln für den „hervorragenden“ Wahlkreis-Abgeordneten Gunther Krichbaum und Kontinuität unter Angela Merkel

Auf historischen Spuren in Mühlhausen

27.08.2017 | Abschluss des Sommerprogramms der CDU Mühlacker mit MdB Gunther Krichbaum

• Peter Hauk, Minister für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz des Landes Baden-Württemberg, besucht Mühlacker

23.08.2017 | Umfangreiches Programm für Dienstag, 29. August - Beginn um 15 Uhr

• Sommerprogramm der CDU Mühlacker

19.07.2017 | Aus drei öffentlichen Veranstaltungen besteht das Sommerprogramm von CDU Mühlacker und CDU-Ortsverband Enzberg. Zur Teilnahme wird eingeladen

Veröffentlichungen des Stadtverbandes vor dem 1. Januar 2012 finden Sie in unseren archivierten alten Internetseiten: