Aktuelles aus dem Gemeinderat

Lienzinger Weihnachtsgaden gefährdet?

14.04.2018 | Stadtverwaltung will Brandschutzauflagen - Antwort auf Anfrage von Stadtrat Günter Bächle

Stadtverwaltung: Salzsilo am richtigen Standort

22.03.2018 | CDU-Gemeinderatsfraktion griff Kritik von Bürgern in Großglatbach auf - Benachbarte Bäume gingen kaputt

Dauerhafte Lösung möglich

22.03.2018 | CDU-Gemeinderatsfraktion greift schlechten Zustand des Parkplatzes östlich des Bahnhofs Mühlacker auf

• Minus in Großglattbach und auf der Enzstraße, Plus in Lienzingen und Dürrmenz

• Häldenwegle in Großglattbach: Begehen auf eigene Gefahr

18.03.2018 | Nicht erfüllen wird die Stadtverwaltung den Wunsch von Großglattbachern, den schlechten Zustand des Häldenwegles, das zwischen Mostkelter und Wohngebiet Unteres Mehl verläuft, zu beseitigen. Bei einer öffentlichen Sitzung der CDU-Gemeinderatsfraktion in dem Stadtteil war dies angeregt worden

• Heizungen: Grenzwerte müssen eingehalten werden

11.03.2018 | OB: Die Baurechtsbehörde der Stadt werde mangels Kenntnis nicht von sich aus tätig. Vom Eigentümer werde regelmäßig nicht eine konkrete Maßnahme wie der Einbau eines Filters gefordert, sondern die Herstellung rechtmäßiger Zustände durch Einhaltung der Grenzwerte

Veröffentlichungen der Gemeinderatsfraktion vor dem 1. Juli 2012 finden Sie in unseren archivierten alten Internetseiten: