Aktuelles aus dem Gemeinderat

• Bis 21 Uhr mit dem Bus nach Mühlhausen

07.11.2023 | Kreisrat Günter Bächle (CDU) im Gespräch mit der Ersten Landesbeamtin des Enzkreises, Dr. Hilde Neidhardt

• CDU will ein ergebnisoffenes Verfahren

06.11.2023 | Neue Stadtmitte: CDU-Gemeinderatsfraktion setzt auf Bürgerbeteiligung - "Wir gehen davon aus, dass der Gemeinderat spätestens im Dezember 2023 den Startschuss geben wird“

• CDU-Gemeinderatsfraktion zur personellen Veränderung im Gemeinderat von Mühlacker

03.11.2023 | Erklärung der CDU-Fraktion: Die CDU-Fraktion kommentiert nicht den Wechsel einer Stadträtin der SPD- zur FDP-Fraktion. Das ist deren Angelegenheit. Wir widersprechen allerdings entschieden, wenn als Ursache für einen solchen Schritt eine angeblich bestehende Große Koalition aus CDU, LMU und SPD gegen Freie Wähler und FDP genannt wird. Es gibt keine GroKo im Gemeinderat von Mühlacker. Das ist eine Chimäre, die da aufgebaut wird - eine politische Irreführung der Bevölkerung.

CDU: Wir bleiben an den aktuellen Themen dran

24.09.2023 | Gemeinderatsfraktion skizziert ihr Arbeitsprogramm für die nächsten Monate in einem Antrag an die Stadtverwaltung

• Verstärkter Wunsch nach Sonnenschutz

26.07.2023 | Antwort der Stadtverwaltung auf eine Anfrage von Stadtrat Wolfgang Schreiber (CDU).

• CDU: An ÖPNV-Verbesserung wird noch gearbeitet

23.07.2023 | Der vom Gemeinderat beschlossene Antrag der CDU-Stadträte wird derzeit vom Bürger- und Ordnungsamt und den Stadtwerken Mühlacker bearbeitet und die letzten Fragestellungen geklärt.

Veröffentlichungen der Gemeinderatsfraktion vor dem 1. Juli 2012 finden Sie in unseren archivierten alten Internetseiten:

Vom Apfelbaum ins Glas

29.04.2024, 18:00 Uhr - 20:30 Uhr