Politik – nur auf den zweiten Blick

02.05.2016

Stammtisch der Jungen Union Mühlacker

Unter dem etwas anderen Motto „all-you-can-eat“ trafen sich die JU-Verbände Remchingen und Mühlacker am 30. April in der Kloinen Kelter in Mühlacker.
Getreu dem Motto wurden uns den ganzen Abend über leckere Flammkuchen in unwahrscheinlich vielen Variationen serviert.
Aber auch der politische Leitgedanke kam nicht zu kurz: So hatten wir in mehreren Spielrunden „Wer bin ich?“ hornige Politiker wie Barack Obama, Angela Merkel und Queen Elisabeth II virtuell zu Gast. Aber auch Winfried Kretschmann, Viktoria Schmid und Gregor Gysi traten in Erscheinung. Und so entwickelte sich ausreichend Gesprächsstoff für den Rest des Abends.
Der nächste Themen-Stammtisch der JU Mühlacker findet am 22. Mai 2016 um 18:00 Uhr in der Kloinen Kelter in Mühlacker statt.
Weitere Informationen und Anmeldung unter: jennyjoy.schumann@ju-muehlacker.de

Unter dem etwas anderen Motto „all-you-can-eat“
Unter dem etwas anderen Motto „all-you-can-eat“
 

Termine

Anmeldung zum Newsletter